Gratis bloggen bei
myblog.de

Main Moi G-B

Portfolio Links/Friends

Mixtape~Exchange

wir sehn unmöglich aus~wir sind der zeit vorraus



JA! es ist wahr. ich lebe. wer hätte das gedacht. naja gut nach gut einer woche ohne pc fühlte ich mich auch schon klinisch tot. es gab mir allerdings zeit für bwl zu lernen und meine haare nach 2 monaten des verschiebens endlich mal wieder zu färben. wirklich viel passierte hier nicht. naja.. aber heute war ich wieder beim piercer. kam mit snakebites wieder heim. bzw die eine seite neu, das andere war ja schon da. und ich find schick, wäre ja auch schlimm wenn nicht. allerdings schmerzt es ein wenig und die kugel ist locker. naja...

mein leben ist echt unspannend....

ich werde jetzt einen anti-regentanz tanzen. morgen wird gegrillt jahwohl!!!

 nun gut. in letzter zeit hatte ich nicht wirklich den anreiz fotos zu machen. erstens befinde ich mich glaube ich in einer schaffenskrise.....und zweitens hatte ich ja keinen pc. ich hätte das nichtmal bearbeiten/hochladen können. die ideen scheinen aber wieder zurückzukommen. einigermassen. ich hab nur noch keine models aber die finden sich schon. ich würde gerne mit neuen leuten zusammenarbeiten aber die kenn ich ja dann noch nicht so und dannist es immer schwierig. mal sehen. ich bin wahrscheinlich eh zu schüchtern um diese anzusprechen.

5.6.08 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen