Gratis bloggen bei
myblog.de

Main Moi G-B

Portfolio Links/Friends

Mixtape~Exchange


Guten Tag~

Ric ist mein Name. Ich mag es nicht wirklich über mich selbst zu schreiben aber nun gut. Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: ich bin sehr fotografiebegeistert. Desweiteren: meschugge, faul, musikliebend, kaffeesüchtig, phasenhörer, immer zu früh da, klein, hyperaktiv, für Kleinigkeiten zu beigeistern, ständig müde und manchmal sehr anstrengend.

 

 
Schule: Wirtschaftsschule in München/Pasing

Ich mag diese...
Musiker: habe einen ziemlich wirren Musikgeschmack. Außerdem bin ich ein Phasenhörer und brauche ziemlich oft nen Schlag neue Musik. Momentane Lieblingsband: The Indelicates
Lieder: Kante-Zombi / The Indelicates-New art for the people / Die Sterne-1988 / 6ths-As you turn to go
Sendungen: tracks
Filme: Die fabelhafte Welt der Amelie / Herr Lehman / Pieces of April, Science of sleep / I'm a cyborg but that's ok / Der Fischer und seine Frau
Schauspieler: Johnny Depp / Jürgen Vogel /0 Nora Tschirner / Christian Ulmen
Bücher: Rob Sheffield-Love is a Mixtape / Pauolo Coelho-Elf Minuten; Veronika beschließt zu sterben / Kafka-Die Verwandlung
Hobbies: Fotografie, Kunst, Musik
Orte: München

Mehr über mich...



Werbung