Gratis bloggen bei
myblog.de

Main Moi G-B

Portfolio Links/Friends

Mixtape~Exchange

Flaschen zerschmeißt man am besten auf Beton



nach langer blog-abstinenz rang ich mich nun heute dann doch mal wieder dazu durch hier vorbeizuschauen. weiß auch nicht sonderlich etwas zu bloggen. im moment verläuft mein leben ziemlich eintönig. trotz ferien. ich weiß auch nicht.wollte diese woche eigentlich mit freunden grillen geht nicht. wetter zu doof. naja was solls. ich kanns ja nicht ändern.

seit letzter woche ist mein onkel mit seiner neuen freundin zu besuch. gibt immer lecker zu essen. sie kommt aus thailand und hat eine kochwut oh mann... aber bin froh darüber XD ausserdem gibt es seitdem jeden tag wassermelone<3 

und sonst? hab wohl mal wieder ein kreatief. im moment hab ich keine ideen. setze nur welche von anderen um. aber das wird schon wieder vorbeigehen.

das war jetzt sehr sinnlos ich weiß aber ich versuche den blog dieses mal nicht verrotten zu lassen. will hier auf jeden fall weitermachen. meine gallery könnte allerdings auch mal erneuert werden. egal wer neueres sehen will gehe bitte auf http://miss-brauchskind.deviantart.com wenn ich meine faulheit überwinde gibts das auch endlich mal hier zu sehen.

 

~~~

zuletzt gehört: Lundgren - Bratze

22.5.08 14:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]